PPC Langensteinbach

PPC Langensteinbach 08 + 09. Sep. 2012:

Das Turnier kurz vor Saisonstart wird von vielen aus Nah und Fern zur Wettkampfvorbereitung genutzt,
da mit dem Schweizer System sehr viel Kondition und Konzentration abverlangt wird.
Niko Wackernagel und Lukas Reiling, bereits zum 2ten mal am Start, zeigten sich in guter Verfassung und konnten
mit dem 3ten Platz für Niko und dem 5ten Platz für Lukas Ihre Ergebnisse aus dem Vorjahr deutlich verbessern.
Bedenkt man dass beide, wegen ihres Alters,  noch zweimal antreten dürfen könnte auch mal ein Turnier Sieg möglich sein.

Hier die Ergebnisse des Jugend und Herren B Wettbewerbes.

Vater Hans Wackernagel wollte seinem Sohn in nichts nachstehen und erreichte tags darauf ebenfalls den 3ten Platz und
vertrat auf diese Weise die Farben des TTC Ersingen über die Bezirksgrenzen hinaus.