Vereinsmeisterschaft Aktivität

Vereinsmeister 2015 Stefan Theurer. Herzliche Gratulation

Stefan Theurer nach knappen Siegen in der Finalrunde,
gegen die Konkurrenten der ersten Mannschaft,
erstmals Titelträger.

15 Spieler fanden den Weg auf den Kirchberg, um die Vereinstitel-Kämpfe zu bestreiten.
In drei 5er Gruppen eingeteilt erreichten die jeweils beiden besten die Finalrunde.
Dort wurde wieder jeder gegen jeden gespielt, was den Spielern ein enormes Pensum abverlangte.(Ergebnisse aus der VR wurden übernommen)
Die weiteren Plätze wurden in 3er Gruppen...dh. alle 3. Platzierten gegeneinander um die Plätze 7-9.
alle 4. Platzierten um die Plätze 10-12 ... alle 5. Platzierten um die Plätze 13-15

Die Platzierungen:
1.   Stefan Theurer
2.   Ralf Wollgast
3.   Oliver Kimmich
4.   Jörg Bossert
5.   Holger Kraus
6.   Petra Kunzelmann
7.   Sven Lehmann
8.   Bernd Zemke
9.   Martin Schroth
10. Karl Kuri
11. Thomas Biehle
12. Damian Schaletzki
13. Johannes Ringwald
14. Tobias Krauth
15.Pino Del Casale