Rangliste

Baden Württembergische Endrangliste am 06. Mai in Friesenheim

Mit 1:4 Spielen beschloss Tina die Gruppe was den 5 Platz bedeutete und
Wurde somit
17te und schnitt damit etwas unter Wert ab.
Besonders gegen die 3te und 4te im Classement
gab es im Spielverlauf Chancen genug
einen weiteren Satz oder gar das Spiel zu sichern.

Zwischendurch voll konzentriert und erstmals mit Startnummer ausgestattet.

Verbandsrangliste am 30. April in Weinheim

Tina Wackernagel ist die Beste in Baden
Mit einer Bilanz von 6:1 Spielen sicherte sich das junge Talent
bei der badischen Endrangliste den 1sten Platz in der Konkurrenz weiblich U11.
Betreuer Hanspeter Wolf, der in dieser Eigenschaft schon einige Erfolge vorzuweisen hat,
berichtete schon während dem Turnier, dass mit dem Sieg in der Gruppe (5:0 Spiele),
dass erhoffte Minimalziel, die Qualifikation zur Badenwürttembergischen Endrangliste zu schaffen, erreicht ist.
Das I-Tüpfelchen gelang dann in der Endrunde als die vier Bestplatzierten die Plätze ausspielten.
Hier war letztlich das bessere Satzverhältnis bei einer 2:1 Spielebilanz ausschlaggebend,
um auf den obersten Platz des Treppchens zu steigen.
Der TTC Ersingen gratuliert zu diesem tollen Erfolg recht herzlich und wie
man sieht strahlte nicht nur das Wetter bei diesem Ergebnis.


 

Regionsrangliste am 02. April in Odenheim
 

Mit Nina Kallauch (wU18), Tina Wackernagel(wU11) und Simon Lehr(mU12) waren 3 von unserem TT Nachwuchs in Odenheim auf der Regionssrangliste vertreten.
Tina erwischte einen tollen Tag und konnte sich mit einer 5:1 Bilanz den 5 Platz sichern und darf nun an der Verbandsrangliste teilnehmen.
Leider wurde sie mit 3:1 in der Gruppe, wegen dem Satzverhältnis "nur" 3te, hatte aber die spätere Siegerin bezwungen.
Simon hat es einen Jahrgang höher ungemein schwerer und blickt mit einer 3:4 Bilanz dennoch zuversichtlich, da er im Vergleich zum letzten Jahr deutlich
besser mithalten konnte und mit plus 24 TTR Punkte den größten Sprung gemacht hat.. Es geht voran.
Nina Kallauch erreichte mit einer 3:4 Bilanz den 8ten Rang und erlebte ein Auf- und ab im Turnier.
Als Nachrückerin dürfte sie ebenfalls an der Verbandsrangliste teilnehmen, verzichtet aber.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bezirksrangliste am 04. März 2017 in Ittersbach

Mit Nina Kallauch (wU18), Tina Wackernagel(wU11) und Simon Lehr(mU12) werden 3 von unserem TT Nachwuchs in Odenheim auf der Regionssrangliste starten.
Mit einem 5ften Platz bei den Jungen u13 und u11 befinden sich Finn Aydt und Marius Bossert auf dem ersten Nachrückerplatz, sollte ein Spieler absagen müssen.
Gute Spiele lieferte sich Tuan Phouc Ho mit seinen Gegnern muss aber im U18 Feld den älteren den Platz lassen.
Hier einige Impressionen