Woche 11 _2018 Neuigkeiten

16.03.2018 18:00 TTC Karlsruhe-Neureut 1 - TTC Jungen 1 7:7    Blättle
16.03.2018 20:00 TTC Herren 1 - TTG Kleinsteinbach/Singen 3 4:9
18.03.2018 09:30 TTC Herren 3 - SG-Ispringen/Neulingen 4 9:2
TTC Karlsruhe-Neureut 1 - TTC Jungen 1 7:7
Nachdem das Hinspiel nach 6:3 Führung noch verloren ging waren wir um die Stärke
im hinteren Paarkreuz der Gegner gewarnt. Zu gerne hätten wir also dem Tabelllenführer ein Bein gestellt
und erspielten durch das Doppel Lukas Reiling / Niko Wackernagel sowie 3 Einzelsiegen durch Lukas,
2 Siegen durch Niko und einem Zähler durch Tuan Phuoc Ho eine 7:4 Führung.
Doch wie sich die Dinge gerne Gleichen wollen konnten wir auch diese Führung nicht ins Ziel retten.
Niko mit knapper 5 Satz Niederlage im allerletzten Einzel dabei, knapp, am Held des Tages vorbeigeschrammt.
Hier die Details
TTC Herren 1 - TTG Kleinsteinbach/Singen 3  4:9
Hier die Details
TTC Herren 3 - SG-Ispringen/Neulingen 4  9:2
Hier die Details