Badische 2014

Badische Meisterschaften 2014 in Weinheim
Nina Kallauch wird mit ihrer zugelosten Partnerin 3te im Doppel Schülerinnen U13
Lukas Reiling musste sich im Einzel unter den letzten 16, im Doppel im 1/4 Finale geschlagen geben.
Lukas bei den Schülern unter 13 Jahren angetreten erwischte einen Start nach Maß und hatte die ersten beiden Gruppenspiele souverän gewonnen.
Mit Finn Schmidt war nach tollem Spiel aber noch etwas stärker und so ging es mit einer 2:1 Bilanz in die KO Runde.
Dort ging es noch eine Station weiter, ehe gegen Joschua Twardon, nach tollem Spiel das Aus folgte.
Nina Kallauch hatte dieses mal im Doppel ihren großen Auftritt. Mit ihrer zugelosten Partnerin konnte sie bis in Halbfinale vorstoßen,
ein toller Erfolg, denn alle aus der Badischen Spitze waren vertreten. Im Einzel erwischte sie einen weniger guten Tag und musste mit 1:2 Spielen in der Gruppenphase passen.