Kirchhausen 2013

TTC Kinder im Doppel die Besten
Woche für Woche stehen nach der Saison verschiedene Turniere auf dem Programm,
die wir in unterschiedlicher Besetzung besuchen.
Unsere eifrigsten Starter waren in Kirchhausen bei Heilbronn und konnten viele tolle Erfolge feiern.
Bei den Mädchen unter 13 gelang Nina Kallauch und Maxie Kimmich im Doppel der 1te Platz.
Die Jungs mit Lukas Reiling und Niko Wackernagel wollten diesem Vorbild nicht nachstehen und
wurden bei männlich unter 11 Jahren ebenfalls Turniersieger und ließen starke Spieler wie Twardon, Hessenthaler hinter sich.
Im Einzel gab es folgende Platzierungen zu bejubeln.
Nina Kallauch wurde bei den Mädchen U13 2te Siegerin und vermochte in der Gruppenphase
sogar die spätere Turniersiegerin zu schlagen dicht gefolgt von Maxie Kimmich, die sich den 3ten Platz sicherte.
Auch die Jungs Niko Wackernagel und Lukas Reiling folgten diesem tollen Beispiel und wurden beide 3te in der Altersklasse U11.
Noch wichtiger als die tollen Erfolge ist ein Training unter Wettkampfbedingungen durchzuführen,
was unsere Nachwuchs Cracks ständig verbessern lässt und damit auch Niederlagen hilfreiche Erfahrungen sind.
Nina Kallauch           Maxie Kimmich                               Lukas Reiling     Niko Wackernagel