Rastatt 2013

Viele Titel und Platzierungen für unsere TTC Starter. Diesmal ragten aber die Mädchen heraus.
Mit Maxie Kimmich und Nina Kallauch hatten zwei starke Nachwuchsspielerinnen die Reise nach Rastatt angetreten.
Während Nina mit dem U13 Bezirksmeistertitel in Pforzheim und Maxie mit dem Karlsruher Bezirksmeistertitel U11 erste lokale
Loorbeeren bereits ergattert haben, galt es nun über den Bezirk hinaus dieses Können unter Beweis zu stellen.
Maxie hatte in diesem Rennen leicht die Nase vorn und erkämpfte sich:
Platz 2 Einzel U11
Platz 4 Einzel U13
Platz 1 im Doppel U11
Platz 1 im Doppel U13 mit Nina Kallauch
gefolgt von Nina
Platz 5 Einzel U13
Platz 5 Einzel U15
Platz 2 Doppel U15
Mit Lukas Reiling und Niko Wackernagel konnten ebenfalls Bezirkstitelträger, die Kräfte mit den Assen aus Südbaden messen.
Mit einer Tagesbilanz von 6:3 Einzeln war Lukas Reiling knapp erfolgreicher als Niko (4:4) und errang im Einzel den 3ten Platz.
Im Doppel gelang ihnen zusammen ein 2ter Platz. Tolles Ergebnis und den Verein super repräsentiert. Weiter so.
Hier die Protagonisten:
v.L: Nina Kallauch, Maxie Kimmich, Lukas Reiling, Niko Wackernagel