Info,Formulare,Downloads

Hier finden Sie allgemeine Informationen und Download Dateien zu unserem Sport und Verein.
Letztes Update: 18. März 2023

COVID 19 Selbstprüfung  (Voraussetzung für die Training Teilnahme)
Hygienekonzept

1) Wettkampf Ordnung BaTTV (..und Web  Deutscher TT Bund)
   1a) Ersatzstellung im Jugendbereich BaTTV Version 2014
2) TTR Berechnung (Datei zur Berechnung der Punkte) oder mit diesem Link zu unserem Online Tool. (Internet Explorer kompatibel)
     NEU: Beide Varianten in der Sepa Ausführung  (Sepa-Rechner der Sparkasse;  Sepa Rechner der Raiba zum Download)
3) Kombinierte Beitrittserklärung + Einzugsermächtigung + Datenschutzerklärung.(zu verwenden, wenn Sie dem TTC Ersingen beitreten wollen)
     3a) Hier nur Einzugsermächtigung (zu verwenden, wenn von Überweisung auf Einzug umgestellt werden soll)
3b) Hier nur Datenschutzerklärung (auch von Bestandsmitgliedern auszufüllen, um den neuen Richtlinien zu genügen) (Änderung 24.01.2018)
4) Austrittserklärung (zu verwenden, sofern Sie aus dem Verein austreten wollen)

5) 50 (in Ausnahmen 85) Punkte Umstellungsgrenze zur nächsten Mannschaft.
Nicht Beachtung führt zu Ersatz-Sperrung des Spieler für das höhere Team
35 (in Ausnahmen 70 Punkte) Umstellungsgrenze innerhalb einer Mannschaft

6) Webauftritt des Bezirks Pforzheim

======
A) Schweizer System +Badeni Losung- mit 2er Team Modus; mkTT kompatibel)
Turnier Programm hier erhältlich. (11.02.2020)
       Excel 2007 oder höher. MS-Office 32bit, Windows kompatibel.
Das Zip downloaden, entpacken, Makros aktivieren und loslegen.
Anmerkungen: Nicht zur eigenen Pflege geeignet.
4 Fach KO System hier erhältlich (Schließt die kürzeren Varianten 1fach, 2fach, 3fach) mit ein.